LEONINE

Erwischt - Zeitreise ins Verbrechen

Der Podcast zu den Erwischt!-Hörspielen. Noch ein Podcast über wahre Verbrechen? Ja, aber hier geht es diesmal um alles, was unblutig ist: Zugüberfälle, Bankraube, Kunstdiebstähle, Erpressungen oder Betrügereien.

David, Jonas und Emma erklären die Hintergründe zu den berühmtesten Verbrechen der Geschichte. Außerdem erklären sie viele Methoden der Kriminalistik und des Strafvollzugs.

Es gibt nur eines, was sie in diesem Podcast nicht verraten: Dass sie ein Zauberbuch besitzen, mit dem sie durch die Zeit reisen und die Verbrechen selbst miterleben können. Sie wissen also wirklich, wovon sie reden!

kindgerechter True Crime

passend zur Hörspielserie

alle zwei Wochen neu

Weitere gute Podcasts für Kids von HEAROOZ

Der kleine ICE & seine fantastischen Abenteuer

Herzlich Willkommen zu “Der kleine ICE & seine fantastischen Abenteuer”, dem Kinder-Podcast der Deutschen Bahn, mit außergewöhnlichen Abenteuern und spannende Reisen, die man wirklich nur auf einer Reise mit dem kleinen ICE erleben kann. Nächster Halt – Deine Ohren!
Aktuelle Folge:

Hör dich fit!

Der Podcast der Stiftung Kindergesundheit unterstützt von der PNB Paribas Cardif
Aktuelle Folge:

Augen zu und lernen - Spanisch

In dieser Podcast-Reihe geht es darum, Spanisch-Vokabeln mühelos und im Schlaf zu lernen. Wusstest du, dass das Lernen in einem entspannten Zustand besonders effektiv ist? Dieser Zustand wird als Alphawellen-Zustand bezeichnet.
Aktuelle Folge:

Augen zu und lernen - Englisch

In dieser Podcast-Reihe geht es darum, Englisch-Vokabeln mühelos und im Schlaf zu lernen. Wusstest du, dass das Lernen in einem entspannten Zustand besonders effektiv ist? Dieser Zustand wird als Alphawellen-Zustand bezeichnet.
Aktuelle Folge:
Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Richtlinie