HEAROOZ

Augen zu und lernen - Spanisch

Spanisch-Vokabeln wie im Schlaf zu lernen!

Willkommen bei unserem Podcast "Augen zu und Lernen - Spanisch"!
In dieser Podcast-Reihe geht es darum, Spanisch-Vokabeln mühelos und im Schlaf zu lernen. Wusstest du, dass das Lernen in einem entspannten Zustand besonders effektiv ist? Dieser Zustand wird als Alphawellen-Zustand bezeichnet.

In jeder Episode präsentieren wir dir kleine Alltagsgeschichten, die voller nützlicher Spanisch-Vokabeln stecken. Entspannt und mit geschlossenen Augen kannst du die Geschichten anhören und die Vokabeln wie im Schlaf lernen. Verpasse nicht die Chance, dein Spanisch auf natürliche Weise zu verbessern und sich dabei vollkommen zu entspannen.

Folge uns auf sozialen Medien, um immer auf dem Laufenden zu bleiben und teile deine Fortschritte mit uns.
Augen zu und lernen mit unserem HEAROOZ Alphawellen-Vokabel-Podcast.

Spanisch-Vokabeln lernen im Schlaf

Alpha-Wellen-Methode

alle 2 Wochen neu

Weitere gute Podcasts für Kids von HEAROOZ

Der kleine ICE & seine fantastischen Abenteuer

Herzlich Willkommen zu “Der kleine ICE & seine fantastischen Abenteuer”, dem Kinder-Podcast der Deutschen Bahn, mit außergewöhnlichen Abenteuern und spannende Reisen, die man wirklich nur auf einer Reise mit dem kleinen ICE erleben kann. Nächster Halt – Deine Ohren!
Aktuelle Folge:

Hör dich fit!

Der Podcast der Stiftung Kindergesundheit unterstützt von der PNB Paribas Cardif
Aktuelle Folge:

Augen zu und lernen - Englisch

In dieser Podcast-Reihe geht es darum, Englisch-Vokabeln mühelos und im Schlaf zu lernen. Wusstest du, dass das Lernen in einem entspannten Zustand besonders effektiv ist? Dieser Zustand wird als Alphawellen-Zustand bezeichnet.
Aktuelle Folge:

HörLok - Robbi Regio

Robbi Regio hat jetzt einen eigenen Podcast. Wer müde vom Lesen ist oder einfach mal zuhören möchte, findet hier spannende Geschichten.
Aktuelle Folge:

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Richtlinie